Finde zurück zu deiner Lebenslust

Frauengruppe
Logo Ganzfrausein

Du willst etwas ändern? Du willst deine Lust ganz neu erleben? Ich habe in meiner Gruppe tolle Tipps für dich, die du ganz einfach kostenlos herunterladen kannst.

 

Entdecke dich und deine Lust noch heute neu!

Willst du endlich…

  • deinen Körper mögen
  • dich attraktiv und begehrenswert fühlen
  • eine glückliche Beziehung haben
  • eine erfüllte, lust- und liebvolle Sexualität leben
  • als Frau gesehen und beachtet werden

 Aber wie soll das gehen?

 

Du vermeidest es, dich nackt im Spiegel anzuschauen, weil dir nicht mehr gefällt, was du siehst. Du fühlst dich schlecht dabei und denkst, dass deine beste Zeit vorbei ist. Das letzte Kompliment, das du bekommen hast, ist schon lange her.

 

Du kannst das aber gut verdrängen. Schließlich hast du genug zu tun: Kinder, Haushalt, Arbeit. Jeden Tag das Gleiche. Doch abends sitzt du einsam und müde mit einer Tafel Schokolade auf dem Sofa und träumst davon, in den Arm genommen zu werden, von körperlicher Nähe und einer erfüllten Partnerschaft. Du vermisst die Leichtigkeit und Leidenschaft in deinem Leben.

 

So kann das nicht weiter gehen, denkst du dir.

Doch wie kann die Lösung aussehen?

 

Lerne mit deiner Sexualität umzugehen!

Hole dir dein Selbstbewusstsein und deine Lebendigkeit zurück!

 

Sinnlichkeit und Sexualität sind wichtige Themen. Sie beschäftigen dich öfter als du denkst, aber du weißt nicht, wo du beginnen sollst?  Du hast nie gelernt, wie die Sexualität einer Frau funktioniert? Du weißt nicht wie du deine Wünsche, Bedürfnisse und Fantasien äußern kannst?

 

  • fühle dich mit deinem Körper wieder wohl, so wie du bist
  • stelle deine Bedürfnisse und Wünsche nicht mehr hinten an
  • entdecke deine Lust und Sexualität neu
  • fühle dich sicher und entspannt beim Sex
  • komm in deine weibliche Kraft
  • spüre deine Lebensenergie und Leichtigkeit
  • befreie dich von alten Verhaltensweisen und Denkmustern

 

Lerne deinen Körper und deine Sexualität ganz neu kennen und lerne sie lustvoll auszuleben.

Lass uns in einem geschützten Rahmen Tabus brechen und erweitere deinen eigenen Horizont. 

 

Du möchtest dich austauschen und eine tolle Community kennenlernen? Dann schau in meiner Facebook Gruppe vorbei. Ich freu mich auf dich.

Du möchtest dich mit dem Thema offene Beziehung auseinandersetzen, deine Beziehung vielleicht öffnen oder gleichgesinnte Frauen treffen? Dann ist meine Facebook Gruppe 

"Offene Beziehung - lebendig lustvoll lieben" genau das Richtige für dich. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Meine AGBs für GanzFrauSein - lebendig lustvoll lieben findest du hier und meine Widerrufsbelehrung hier.